Freitag, 3. Januar 2014

Frischer Haarschnitt neues Auto das Jahr startet gut ;D

9 Kommentare:

  1. Seine Haare werden wirklich immer mehr wie logans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Styling ist gleich geblieben - und was hat er nun für ein Auto?

      Löschen
    2. Er hat jetzt nen Mercedes. Ivh denke das er den womöglich von halstons dad bekommen hat bzw gekauft hat. Da Er ein Auto haus mit diesen autos hat.

      Löschen
    3. Vorher hatte er meine ich Audi oder?! :/

      Löschen
  2. Was ist denn daran so schlimm? Wenn er die so haben möchte, dann ist das halt so. Außerdem finde ich das ihm die Frisur steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesagt das es schlimm ist? ! NEIN
      ich habe nur gesagt das dje Haare immer mehr wie logans werden^^

      Löschen
    2. Achso, sorry! Ich fand das klang so... Tut mir leid.

      Löschen
  3. Ich find nicht das die immer mejr wie Logans werden. James ist einfach der hammer. Er kann wirklich alles tragen. Er sieht immer super aus. Selbst wenn seine Haare nicht gestylt sind. Einfach ein HAMMERTYP

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.