Donnerstag, 23. Januar 2014

Zeit das Auto mal wieder zu Waschen

Kommentare:

  1. @isi

    Meinst du BTR lösen sich nach der Minitour nächsten Monat auf? Weil es gibt außer so ein paar alltägliche Sachen keine Neuigkeiten von denen! Das macht mir ganz schön viele Sorgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann in den letzten tagen wurde mal gepostet, dass BTR jetzt nicht mehr soviel veröffentlicht in Sachen Musik und so. kannst du ja mal nachgucken ;) ist aber auf englisch :/

      Löschen
  2. omg.er wäscht sein Auto ohne Hemd.das will ich sehen.;D

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist es kann es nicht sehen mein handy spinnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Carlos. Oberkörperfrei *-*

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.