Freitag, 24. Januar 2014

Kendall mit Jake Miller im House of Blues beim auftritt von Ariana Grande

Kommentare:

  1. sorry passt nicht zum Thema aber ich habe kein bock mehr so lange zu warten biss die weiteren staffeln auf DVD gibt.ich sitze auf heiße kohlen.ich flippe aus.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! ;D
    wann kommen denn jetzt die DVDs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze nächsten monat weil es ja immer ca. 8 monate dauert bis wieder eine neue rauskommt

      Löschen
  2. Sorry das hat jetzt nix mit dem Thema zutun aber sind jetzt James und Halston getrennt? das sie ja jemand anderen datet?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    War Kendall nicht gestern noch Snowboarden? Und wofür ist dieser Jake Miller bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jake Miller hat mit BTR den Song 'Lost in Love' gesungen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.