Sonntag, 26. Januar 2014

Auf zu den Grammys

Kommentare:

  1. @isi

    Sind die nur als Zuschauer eingeladen? Weil es würde mich echt überraschen wenn die tatsächlich für einen nominiert wären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wie James und kenny angezogen sind wohl nicht nur zu besuch

      Löschen
    2. Soweit ich weiß waren ide wie sonst auch nur Gäste! Und einen Anzug zu tragen ist bei den Grammy maximal Durchschnitt wenn ich mir die Gewinner so anschaue!

      Löschen
    3. Die haben nix gewonnen. Wäre mir neu wenn die überhaupt nominert waren für irgendwas.

      Löschen
    4. James war gestern gar nicht da ^^
      Nur Kendall und das nur als Zuschauer.

      Was du meinst ist wahrscheinlich die VOR-Grammy Party gewesen. James hat sie sich die Grammy's selber zuhause angeguckt, das hat er getweetet und dazu geschrieben, dass er inspiriert ist und es kaum erwarten kann morgen (was bei uns heute ist) ins Studio zu gehen :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.