Freitag, 10. Januar 2014

Gruppen Foto

Kommentare:

  1. Süß! Aber das Gruppenfoto war zum Teil extrem chaotisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach!!!ist ebend carlos + alexa = chaotisch
      ach mahte ist ja sooooo einfach

      Löschen
  2. Wo ist logan auf dem Gruppenfoto???

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Waren da nur die etwa 25 Leute die auf dem Gruppenfoto sind? Und wann genau war die Ehe, weil es zum Teil wegen der Zeitverschiebung Verwirrungen gab? Am 4. Januar?

      Löschen
    2. Justified season 5 premiere is pretty dope. It airs tomorrow.

      Das war ein Post von James Twitteraccount! Was meint er damit?

      Übrigens: Carlos hat sich auf Twitter in Carlos Pena-Vega umbenannt!

      Löschen
  4. Wer ist der Mann in der Mitte??

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeit war am 4.1.2014
    Justified ist eine TV Show
    Das überleg ich auch noch

    AntwortenLöschen
  6. was ist eigentlich mit carlos mutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das interessiert mich auch schon seit langem! Man hört und sieht nichts von ihr ganz im Gegensatz zu Carlos Brüdern und Vater! Sehr seltsam irgendwie!

      Löschen
    2. wenn die Mutter nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben will dann lasst sie doch in Ruhe eh?
      Mir ist das voll buggy wessen Eltern wo leben und was die machen, das sind Informationen die cih im Leben nicht brauche :D

      Löschen
    3. könnte isi das bitte auch kommentieren

      Löschen
  7. Ich habe gerade folgendes herausgefunden: Carlos ist wohl einer von den "komischen" US-Amerikaner die wortwörtlich an die Bibel glauben! So hat seine Alexa zumindest kennenglernt!

    In late 2012 he started dating actress, Alexa Vega, who he met at bible study.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war aber auch seit 2012 bekannt lol?
      die hatten das auch so damals ein paar mal getwittert das sie sich da kennen geleernt haben

      Löschen
  8. Ist jemanden aufgefallen das beim gruppenfoto carlos pena vega steht? wiso das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Carlos jetzt so heißt.

      Löschen
    2. Die haben beide den selben Doppelnamen als Nachname! Die haben sich deshalb auch bei Twitter umbenannt!

      Löschen
    3. Ehm weil er jetzt Carlos PenaVega heißt!!! Und Alexa heißt jz Alexa PenaVega

      Löschen
    4. ÄHMMMMM....vllt...nur vllt..weil er jetzt so heißt!? Das steht doch sogar oben in den kommis...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.