Samstag, 11. Januar 2014

Meine Nichte Emma

Kommentare:

  1. ohh voll süß!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht böse gemeint siet aber aus wie ne puppe

      Löschen
  2. Ist das das Baby von James Schwester Ali?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja von wem den sonst!
      Isi hat ja msl im sommer ein bild mit james logan carlos kendall und ali gepostet da war sie schon im 8 monat schwanger.

      Löschen
    2. Oben steht doch "Meine Nichte Emma" und James hat nur eine Schwester... also, ja es ist Ali's Baby :)

      Löschen
    3. Hätte ja auch ein Kind von James Bruder sein können. Da das Baby weiblich ist wäre es dann auch seine Nichte!

      Löschen
  3. Voll süß, ich finde Emma sieht nicht aus wie eine Puppe.

    AntwortenLöschen
  4. find ich auch nicht Buffy

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte James wäre mein onkel ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.