Sonntag, 5. Januar 2014

Wir gratulieren Alexa&Carlos zur Hochzeit(.4.1.2014)

Und wie man sehen kann waren Kendall Logan & James dabei.

Kommentare:

  1. sind die anderen nicht eigentlich die Männer in schwarz und nur die Frauen in weiß???? aber ja alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder kann sich für seine hochzeit doch selber nen dresscode ausdenken???? und normalerweise heißts in deuthscland zumindest nur "nur die braut darf weiß tragen und alle anderen frauen nicht"

      Löschen
  2. Mackenzie ist ja gar nicht da! Und wer sind die anderen außer die vier von BTR plus Alexa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mackenzie war auf der Hochzeit ich glaub sie war von alexa die trauzeugin is ja aich ihre Schwester

      Löschen
  3. Lol! Logan umarmt Kendall! Und der eine Typ nebendran guckt die schon so komisch an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch sofort gedacht xD

      Löschen
    2. Ha, ich auch. Es hat sich nämlich herausgestellt das Logan und Mackenzie nicht zusammen sind. Weiß jemand ob Kendall jemanden hat?

      Löschen
    3. meinten ein paar versessene verlbendete rusher nicht das kendall aber ja sowas von was mit olyvia dingensbums hat? (nicht das es mich interessieren würde XDDD)

      Löschen
    4. Oh du meinst wohl olivia somerlyn.
      Nein sie sind nixht zusammen weil sie ja mit ihren Gitarrist zusammen ist.

      Löschen
    5. das gerücht mit kendall liest man trotzdem immer noch, ho gott wie dumm manche sind :D
      (selbiges bei katelyn tarver die ja auch nen freund hat seit jahre)

      Löschen
  4. Eine doofe Frage hab ich, heißt alexa jetzt Alexa Pena oder hat sie ihren Namen behalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexa Pena-Vega
      Doppelname

      Löschen
    2. Hey das ist ne super Idee gewesen das wollte ich auch machen wenn es soweit ist und doppelt hält bekantlich besser

      Löschen
    3. Woher weißt du das und gibt es bereits weitere Fotos?

      Löschen
    4. Ja es gibt weitere Fotos. Sind aber keine offiziellen... der account hat ganz viele gepostet .. http://instagram.com/perksofbeingmrsschmidt

      :) Ahhhhh ich freu mich so für sie *0* :) :D

      Löschen
    5. @anonym 15:13 Alexa hat es auf getwittert. Klar.. geh auf Twitter da findest du von den MexicanischenRushern genug..

      Löschen
  5. OMG carlos hat seinen eigenen bruder nicht eingeladen oder gesagt das er heiratet das hat andres getweetet und er meinte das sowas wehtut da sie eine familie sind und so... :/ und carlos mum war auch nicht auf der hochzeit nur der vater...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wissen ja nicht was vllt privat vorgefallen ist = nicht unser bier.
      das hat die fans nicht zu kümmern.

      Löschen
  6. wisst ihr ich hasse die mexikanischen fans sowas von!!!!!
    ich mein sie haben carlos und alexa bei der hochzeit und vor dem hotel aufgelauert und eine hat sogar seine telefonnummer von den hotelzimmer gepostet.
    sie hätten ihm und alexa wenigsten ja zu ihren hochueitstag in ruhe lassen können!!!!!!!
    aber Carlos ist ja wirklich ein Engel wenn er sogar zu seinem Hochzeitstag mit fans fotos macht und autogramme gibt er hat sich sogar bedankt bei denen das sie gekommen sind.
    also ich wäre vermutlich ausgezuckt wenn man sogar bei so einen privaten moment keine ruhe hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du noch damals, als die Jungs in Mexico waren und die Fans am Flughafen total ausgetickt sind? Denen müsste wirklich mal jemand Manieren beibringen! Aber hassen musst du sie nicht gleich :)
      Und Carlos ist wirklich ein Engel, Alexa sollte sich glücklich schätzen so jemanden wie ihn gefunden zu haben ^^

      Löschen
  7. War halston auch dabei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte soetwas wie Halston da sein??
      Hast du die jemals schon mit den anderen Jungs ausser James gesehen??

      Löschen
    2. nicht das ich wüsste aber hat es nicht geheißen das sie für 6 monate in Chicago ist wegen ihre neue serie??

      Löschen
    3. Nope nach meinem Wissen ned. :)

      Löschen
    4. Halston hat zurzeit frei soviel ich weis. Und naja halston is james Freundin (?!? ) & eig begleitet man ja den freund zu der Hochzeit des besten freundes. Aber wer weis was bei denen schon wieder los ist. Vllt wollten los und lex sie auch ned da haben, wer weis wer weis.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.