Samstag, 8. Februar 2014

Akustik Album im Mai

















Das neue Album von BTR wird vorraussichtlich im Mai 2014 erscheinen.
Passend zum neuen Album wird es eine Tour geben.
Wo & Wann ist noch nicht bekannt.

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhh ich freu mich übels und vielleicht kommen sie nach deuschland

    AntwortenLöschen
  2. JEAHHHHHH!!!!!!!!!!!!! NEUE HOFFNUNG!!!!!!!!

    PS: Und jetzt lasset uns allle betten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Im Mai schon o_O? Puh.. Das geht aber schnell..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nachdem die praktisch nix gemacht haben die letzten Monate außer ein paar Tage die Tourproben und Carlos Heirat und Kendalls HD Minitour kann man schon erwarten das es irgendwie weiter geht! Ich habe schon fast gedacht, dass die kleine Tour eine Art Abschiedstour wäre!

      Löschen
  4. Wen die nach Deutschland kommen und es Tickets gibt könnt ihr dan es auf die Website schreiben und den link wo man die kaufen kann das wer sehr net ps hoffentlich kommen die also betten

    AntwortenLöschen
  5. Achso wartet Akustik? Aber das ist ja dann nicht neu..sondern mit alten Liedern oder? Achso deshalb gehts so schnell.. Schade hätte mich mehr auf neue Lieder gefreut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist ein Akustikalbum und warum ist sowas mit alten Liedern?

      Löschen
    2. Akustik Album bedeutet nicht das es alte Songs sein müssen.
      Nur das es ohne großen schnick Schnack ist

      Löschen
    3. Akustik bedeutet einfach, dass die Musik nicht elektronisch ist, also Gitarre, Bass, Drums, Klavier ..., und vielleicht sogar die Stimmen unbearbeitet.
      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

      Löschen
    4. @ isi

      kannst du bitte das foto vom foxphotofriday reinstellen

      Löschen
  6. @isi

    Woher hast du die Infos mit den Akustikalbum?

    AntwortenLöschen
  7. Tour WO?: Ist doch klar! USA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das hat sich gereimt ;D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.