Mittwoch, 5. Februar 2014

Carlos wünscht ein Guten Morgen

4 Kommentare:

  1. @isi

    Irgendeine Idee wie es nach der Tour in etwa zwei Wochen mit denen weiter geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Twitter hat ein Mädchen was gepostet von wegen, dass Logan bestätigt haben soll das es dieses Jahr noch ein Akustik Album geben soll. Sie hat einen Link dazu gepostet, aber es ist nichts auf dem Video zu sehen und man versteht Logan im Hintergrund auch nur ganz schlecht. Aber ich hoffe es hilft trotzdem weiter :)

      https://www.youtube.com/embed/0HhndBqU5x4

      Löschen
  2. wow carlos aplaus du hast meinen Rekord in"ich steh doch gleich auf" stöhnen gebrochen lol

    AntwortenLöschen
  3. Wo stellt Carlos das online??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.