Freitag, 7. Februar 2014

Logan & James albern im flugzeug rum

5 Kommentare:

  1. ohhhhhh die sind so süss und ich find james mit der brille soooooooooo SEXY

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal eine frage fliegen die eigentlich in einem öffentlichen flugzeug mit oder einen der nur BTR gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die besitzen keinen Privatjet! Ein oder zweimal haben die einen geliehen! Die fliegen aber fast immer Business Class im normalen Pasagierfluigzeug irgendeiner Fluglinie!

      @isi

      Was ist eigentlich rausgekommen wegen dem Streit zwischen James und einer Flugbegleiterin vor ein paar Wochen?

      Löschen
    2. Das würde ich auch gerne wissen

      Löschen
  3. @isi

    Liest Logan da ein Buch?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.