Donnerstag, 27. Februar 2014

Logan

Eric Fleishman ‏@ErictheTrainer 8 Std. For us, @MusclePharm is the ONLY answer!! #Kabooom @1LoganHenderson @AlecTheTrainer @ivan_thetrainer @GoldsGym

Kommentare:

  1. @isi

    Was halten die in der Hand und trainieren die den ganzen Tag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein man trainiert nur wenige Std am Tag vl so2-3
      Das ist ein Muskel präperat da von sin Carlos u james begeistert.
      Ich persönlich find das unnötig u ungesund.
      Aber jedem das seine

      Löschen
    2. ALSO STEROIDE??? WIRD MAN NICHT DAVON IMPOTENT???

      Löschen
    3. Nein KEINE Steroide! Es ist lediglich ein Aufbaupräparat. Damit sollen sie schneller Muskeln aufbauen können.
      Ich finds auch unnötig und ich bezweifle, dass es wirklich hilft.

      Löschen
    4. Wenn das beim Muskelaufbau hilft, dann sind es wohl Steroide!

      Löschen
  2. isi,was genau ist daran so ungesund

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man es in nicht zu großen Mengen nimmt ist es in ordung.
    Wenn ich mich nicht irre, hat mein bruder das auch. aber er darf es von meiner mutter aus nur einmal in der woche oder so nehmen.
    ich glaube dadurch bekommt man schneller muskeln beim trainieren oder so, es sozusagen ein hilfsmittel. Aber solange man weiß wie man damit umzugehen hat und es nicht zu oft nimmt ist es auch in ordnung. und früher oder später nimmt des eh eigentlich jeder der trainieren geht und viele muskeln bekommen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Mittel können aber einen impotent machen (genannt Steroide)!

      Löschen
    2. Das Zeug ist ein hochkonzentriertes Eiweisspräparat und ganz sicher kein Steroid. Meinst du wirklich die Jungs würden das Zeug in die Cam halten wenn sie Steroide nehmen würden?
      Über den Sinn und Unsinn solcher Eiweisspräparate lässt sich streiten, ich persönlich kann nicht glauben das es beim Muskelaufbau helfen soll, aber bitte jedem das seine.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.