Donnerstag, 27. Februar 2014

James hat noch ein Paar tage urlaub bei Jamie gemacht.

Jetzt gehts aber auch heim zu Fox für James.

9 Kommentare:

  1. James hat geschrieben dass er eine überraschung hat was meint er damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen es eine Überraschung sein soll, woher sollen Isi, Laura und Co das wissen?
      Bisschen dämlich deine Aussage oder?

      Löschen
    2. Maaaaaaaan musstest du jetzt so reagieren?Ich meine du hättest es auch netter schreiben können.Vergiss nicht,wir sind eine Familie!Und eine glückliche Familie streitet nicht!!!

      Löschen
    3. Ich kann mir ehrlich gesagt unter Überraschung gar nichts vorstellen in Bezug auf BTR! Und deren Akustikalbum kommt erst im Mai raus! Wenn die allerdings in der Zwischenzeit nix machen, dann haben die Mai überhaupt keine Fans mahr! Im Chat ist gar nix mehr los hier!

      Löschen
  2. @isi

    Wer passt die ganze Zeit auf Fox auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wirs wüssten, hättens wir längst gepostet ;)

      Löschen
  3. in dem ersten bild sieht es dort aus wie auf einem schrottplatz

    AntwortenLöschen
  4. das gehört jetzt nicht zum thema aber ich hab mal eine frage ihr kennt doch diesen trainer von den jungs alec penix hat der eigentlich eine freundin oder eine frau oder kinder könntet ihr mir bitte diese frage beantworten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.