Freitag, 28. Februar 2014

logan mit seiner mum Pam

10 Kommentare:

  1. boah ich find logan sieht mit seiner mutter soooo süss aus

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Sind weitere Termine von BTR bekannt?

    AntwortenLöschen
  3. Ey ist das wahr das logan eigentlich noch einen älteren Bruder hat der aber vor seiner Geburt (also logan ) gestorben ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist uns nichts bekannt von

      Löschen
    2. kein plan wo du das aufgeschnapt hast aber ich habe nirgents einen bruder von ihm gefunden ano 1742

      Löschen
    3. Ivh hab auch irgendwann mal gehört das seine Eltern vor ihm schon ma ein Kind erwartet haben, das aber dann verstorben ist

      Aber das hab ich vor 2 Jahren mal gelesen, und es war keine ff, wenn dann ein Gerücht oda sowas

      Löschen
    4. Mir auch nicht,a ber seine Mutter ist sehr jung gewesen, als sie ihn bekam!

      Löschen
  4. ano 1742 hast du vielleicht eun FANFICTION gelessen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.