Donnerstag, 6. Februar 2014

Schnell noch essen & dann gehts los nach Dallas für die Tour

4 Kommentare:

  1. @isi

    Wie geht s mit BTR nach der Tour weiter? Abgesehen davon das sie halbherzig am vierten Album weiterarbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem halbherzig gebe ich dir recht. Was isst der denn eigentlich da? Sieht sehr trocken aus... und was für ein Psychoblick... Ich hoffe, dass es mit denen so weiter geht, dass man von denen auch mal was hört und nicht, dass wie Ende letzten Anfang diesen Jahres Funkstille herrscht.

      Löschen
    2. Jetzt entspannt euch doch mal...
      Wer sagt denn bitte, dass sie nur "halbherzig" am neuen Album arbeiten ?! Logan hat doch jetzt schon bestätigt das es stimmt und vllt. arbeiten sie eher im Hintergrund am Album... schon mal daran gedacht ?!?

      Löschen
    3. Seh ich aufjedenfall genau so! Ausserdem müssen sie ja jetzt nicht immer Fotos machen oder verkünden wenn sie am Album grade weiterarbeiten! #Rusher

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.