Dienstag, 25. Februar 2014

Sie sind wieder zuhause

Kommentare:

  1. wie schön es haben sich bestimmt alle gefreut und ich freue mich auch und haha sisi und kendall xD

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Wer ist denn der Hund bei Kendall? Ist das Sissy? Und was ist aus Yuma geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sissy
      Yuma ist das Haustier von kendalls Bruder kevin ;)

      Löschen
  3. kumpel ano 1608 hat es doch geschrieben und yuma war wärend der tour bestimmt bei seinen (kendalls) Eltern und vielleicht giebt es nicht soviel bei yuma zu filmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die veröffentlichen alle paar Stunden nur die Kommentare und dann sind es eben gleich mehrere auf einmal.

      Löschen
  4. Ich finds so ne Frechheit, dass BTR nicht für die Kca's nominiert sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch. Noch dreister das die BTR nicht antworten warum sie nicht dabei sind

      Löschen
    2. @isi

      Woher willst du das denn bitte wissen?

      Löschen
  5. @Isi
    Kendall ist auf dem Cover des "Into The Crowd" Magazins. Postest du bitte die Bilder und den Artikel? Bei mir laden die Seiten nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ich hab was vergessen danke dir fürs erinnern

      Löschen
  6. BTR haben es verdient nominiert zu werden,denn es gibt keine Band wo sich so sehr um ihre Fans kümmern als BTR

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.