Dienstag, 25. Februar 2014

Kendall auf dem into the Rowd Magazin Cover

Kommentare:

  1. @isi

    Worum geht es in dem Magazin und über was berichtet er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung
      Der Link ging bei mir nicht

      Löschen
  2. Passt zwar nicht zum Thema, aber ist Kendall eigentlich Vegetarier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kommst du darauf

      Löschen
    2. Ne. Aber er ist so ein Öko-Typi, aber sein eigenes Öko-Essen hat er nicht vertragen, meistens zumindestens laut Logan!

      Löschen
  3. Ihr habt ganz schön viel gepostet die letzten Jahre über: Das hier ist euer 3851. Post! Vielen Dank insbesondere an dich "isi" für die viele Arbeit und Zeit die du in diesen Blog reingesteckt hast! Mach weiter so und es wäre lieb von dir und deinen Kollegen wenn die nicht den Fanchat andauernd löschen würden oder Kommentare entfernen würden! Die letzten Tage gab es nämlich keine Beleidigungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich in allen Punkten voll und ganz zu.

      Löschen
    2. woher wollt ihr das wissen isi und co veröffenlichen doch nicht alle kommentare

      Löschen
    3. Türlisch veröffentlichen wir alle ;)
      Bis auf Beleidigungen & Gerüchte die nachweislich nicht stimmen

      Löschen
  4. Ich finde es schade das überwiegend immer nur Kendall die Interviews und so für HD macht, ist Dustin "nur" der Gitarrist und hat deswegen nix zu melden?
    Irgendwie war ich der Meinung das beide gleichberechtigte Mitglieder bei HD sind...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.