Dienstag, 4. Februar 2014

Ist James schon längst wieder vergeben?

Paparazzi haben diese Bilder von James und Peta Murgatroyd geschossen. Peta ist eine australische Tänzerin, die erst jahrelang die Welt mit einem Tanzensemble getourt hat, dann hatte sie eine Hauptrolle am Broadway (in einem tanzthematisierendem Stück) und ist jetzt hauptsächlich bekannt als Tänzerin eines Promis bei "Dancing with the Stars" (amerikanische Version von Let's Dance).

Wir wissen nicht wann und wo diese Bilder entstanden sind, noch ob James und Peta wirklich zusammen sind. Vielleicht sind sie auch nur gute Freunde!

Bleibt also respektvoll in den Kommentaren. (Und von mir aus freut euch das Halston wohl endgültig Geschichte ist hahaha)


Kommentare:

  1. Also ich denke ned das er und Peta zsm sind. Sie wirken eher wie freunde. Und wir wissen das james eig sehr privat is wenns um freundin und so geht ne. Und für moch wirken die bilder eher so "schau her halston ich kann auch ne andere haben" lol. Ich finde sie sieht älter aus als sie ist. (Sie ist 27) aber sie sieht aus wie über 30. Ich hoffe ned das er gleich wieder ne neue hat, denn von einer Beziehung in die nächste tut meistens ned gut. Vor allem wenn man ne längere Beziehung hinter sich hat. Und laura. Die bilder sind von Montag abend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woher weißt du das mit Montag Abend? Ich vermute, dass die schon zusammen sein könnten, denn das Treffen kann wegen den Tourproben nicht in Australien oder sonst wo anders außer der Los Angeles Gegend stattgefunden haben! Was den Rest betrifft stimme ich dir zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der News Seite die die Bilder gepostet haben weis ich das die gestern aben waren ;) und es war in los Angeles. Aber wie laura oben geschrieben hat sie is ne Tänzerin von dancing with the stars, also wohnt sie auch in l.a. und wer weis vllt macht james auch nur bei dancing with the stars mit xD

      Löschen
  3. Ja, es war Montag abend in West Hollywood

    http://www.justjaredjr.com/2014/02/04/james-maslow-peta-murgatroyd-sur-dinner-duo/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaub auch net, dass die zusammen sind. So offensichtlich mit Umarmung u allem Pi pa po hat er sich ja net mal mit Halston gezeigt, und die waren drei Jahre oder länger zsm! U die is doch viel zu alt! Und seit wann rennt James denn mit nem Mädel sooo offensichtlich vor ne Paparazzikamera??? Wär mir neu.

    AntwortenLöschen
  5. alter die sieht so heslich aus und james sollte sich ein normales mädchen holen und ich glaube er ist mit der einen so öffentlich draussen weil er halston eifersüchtig damit machen möchte vielleicht wenn er das erreichen will mit so was dan find ich das so armsählich was meint ihr??????
    ey ich hoffe die sind nicht zusammen weil die sehen schon vertraut miteinander aus oder schon wie die sich umarmen und james sieht echt glücklich auf den bildern aus (oh man)

    AntwortenLöschen
  6. und waren die zusammen miteinander essen also ein dinner wenn ja dan sieht das eindeutig nach ein date aus meine ich also weil diese bilder sehen mir zu vertraut aus zwischen denen

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn des Mädel bzw Frau....sie hat in der letzten dancing with the stars Staffel mit brant Daugherty getanzt (jung Schauspieler aus Pretty Little Liars) und sie is dann auch mit ihm ausgegangen und hat sich in der Öffentlichkeit gezeigt und er glaub ich war voll in sie verknallt aber sie hat ihn anscheinend nur verarscht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hoffe das james das nicht passiert. Aber er is alt genug soll er tun was er will.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich. Ich finde es gut. Die scheint ihn glücklich zu machen. Und ich denke nur das zählt oder nicht? Also falls die beiden zusammen sind, gönnt ihm es doch einfach.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.