Dienstag, 4. Februar 2014

Proben bis zum Umfallen (carlos,loganJames)

5 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh logan schläft so süss
    aber wieso haben die immer ihr capi vorm gesicht wenn die schlafen
    das sieht voll kake aus die sollen mal das capi liegen lassen
    wenn sie schlafen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vtl wegen dem licht ich zb kann auch nicht schlafen wenn irgendwo licht brennt

      Löschen
    2. Wie kann man in so einer Position nur schlafen wie Logan? Aber ich glaube das das nur gestellt ist, weil die sind nach den angeblich sehr langen Proben nicht durchgeschwitzt!

      Löschen
    3. Dir ist schon bewusst das msn den schweiß auf den fotos nicht sieht od. Stell dir vor die haben Handtücher dort wo sie sich den schweiß abwischen können und sicher noch wechsel Klamotten.

      Löschen
  2. james sieht wie immer gut aus ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.