Samstag, 15. Februar 2014

Kendall ist ein großzügiger Mann




Big Time Rush -Sänger Kendall Schmidt ist ein großzügiger Mann -
Kendall hilft einem weiblichen fan der Pleite ist.
Das Mädchen meldet sich bei Kendall anfang der woche mit der Bitte um Hilfe.
Als sie auf dem weg zu einem Heffrondrive Konzert war bekam sie ein  Strafzettel und muss 243$ zahlen.

Kendall hat ein großes Herz und will der College Studentin helfen aber er macht es nicht umsonst.
Er fordet von dem Mädchen  das es ihren Abschluss macht und nicht schlechter als 3,0.
Ebenso bat er sie auch 20 Soziale stunden für ihre Gemeinde zu leisten.

Kendall meint dieses ernst er wird das Mädchen im Augebehalten und von zeit zu zeit updates einholn ob sie sich an seine Bitten hält.

Er appeliert an ihre Ehrlichkeit!



Ziemlich lustig ... die meisten Promis müssen weniger sozialstunden  nach REAL Verbrechen leisten .

Quelle: TMZ

Kommentare:

  1. "Ziemlich lustig ... die meisten Promis müssen weniger sozialstunden nach REAL Verbrechen leisten ."

    Die Aussage stimmt so nicht, aber Promis erhalten oft geringere Strafen als Normalos! Für 243 Dollar muss die aber ganz schön viel Käse gebaut haben! Und bei anderen Fans denen er geholfen hat, hat er auch keine Gegenleistung gefordert! Schon arrogant von ihm! Er muss ihr aber auch nicht helfen, aber wenn man einen hilft so eine ungewöhnliche Gegenleistung zu verlangen, halte ich für überheblich! Wenn er kranke Kinder besucht, die ihn sehen wollten stellt er auch nicht Reisekosten etc in Rechnung, weil er dadurch an Popularität gewinnt!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich würde Freunde, Verwandte oder Bekannte fragen und wenn man Geld für ein Konzert hat, dürfte man auch noch eine kleine Geldrücklage noch haben! Ich hätte ihn nicht gefragt, so spießig wie der sich anstellt ist das ganz und gar nicht großzügig! Also: Falsche Überschrift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ich bekomm das so oft mit wieviele amis irgendwie krasserweise nur von monat zu monat leben... das ist für mich unnormal wie wenig da manche sparen? (ich bin ein echter geizkragen vielleicht seh ichs auch nur deshalb so xD)

      Löschen
    2. LEUTE!!!!ehrlich manchmal weiß ich mit euch nicht weiter wenn ihe mal überlegt das mit den college ist cool und die sozi stunden sind einfach nur zum spaß da ich meine kendall ist nicht arogant sonder streng er will ihr nur etwas zeigen uns zwar "Promis sind nett aber auch streng trotz nett sein"ich weiß nicht was ihr habt aber kendall ist super cool ich meine nichts gegen belivers aber justin wird auch geholfen ohne ende und der muss NICHTS machen ehrlich ich würde erst überlegen dann schreiben

      nicht böse gemeint aber das musste mal raus

      und ja ich würde 20 sozi stunden und sogar noch mehr machen

      Löschen
    3. Ich bin ganz deiner Meinung anonym 22:08

      Löschen
    4. Sozialstunden hören sich sehr nach einer gerichtlichen Anordnung an - ich mag Kendalls Herrscherei nicht, entweder mal hilft wem oder eben nich aber nicht sowas!

      Löschen
    5. Hallo?! Geht's noch?!
      Kendall ist super super cool und er musste dem Mädchen ja nicht helfen, hat er aber getan!!!! Es ist doch klar dass etwas für etwas sein muss!
      Und überhaupt, habt ihr von irgendeinem Promi gehört der einem Fan geholfen hat, in einer Kriese Situation!!??? Ich meine, das ist sein Geld und er kann machen was er will! Und er hat ihr geholfen, und als dank sollte sie 20 sozialstunden machen und den Abschluss!
      Ich hab keine Ahnung was ihr gegen ihn habt!
      Oder habt ihr schon vergessen das Kendall für jeden Fan auf der Heffron Drive tour Armbändchen GEKAUFT hat.
      Wie es Anonym22:08 gesagt hat: Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!

      Löschen
    6. Reiß dich mal zusammen! Wenn sie die Geldstrafe nicht bezahlen kann, dann hätte das Gericht ersatzweise Sozialstunden angeordnet, was aufs gleiche rauskommt! Wegen solcher Kleinigkeiten ist man nicht gleich vorbestraft! Ich finde die Idee vom "großzügigen" Kendall daher einfach nur doof und unüberlegt! Klar hätte er ihr nicht helfen müssen, aber dann sowas...

      Löschen
    7. danke ano 1045 aber wirklich muss ich mal jetzt fragen sind auf diesen post hater gestoßen ???!!!!!!

      Löschen
  3. Ich finde auch, was Kendall getan hat/ tun will ist völlig gerechtfertigt. Ich meine, er möchte dem Mädchen helfen, will ihr aber auch die Augen öffnen damit sowas nicht noch einmal passiert. Ich denke dieses Mädchen wird keine 12 mehr sein und müsste "normal" mit den Konsiquenzen rechnen,aber Kendall ist so nett und greift ihr unter die Arme. Finde das sehr vernünfig von ihm und diese Sache macht ihn nur noch sympathischer! ^^ <33

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.