Donnerstag, 6. Februar 2014

Logan bestätigt arbeiten am Neuen Album

11 Kommentare:

  1. Also gibt es echt ein viertes Album!!!! Ahh ich kanns kaum fassen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir jemand vielleicht ne kurz Fassung davon sagen? Habs nicht verstanden

      Löschen
    2. Logan hat bestätigt, dass es dieses Jahr nich ein Akustik Album geben wird :)

      Löschen
    3. sorry, ich meinte noch ein Akustik Album :)

      Löschen
    4. Np wusste was du meinst

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist ja auch ein Telefongespräch mit einem Radiosender oder so ^^

      Löschen
  3. Man versteht ihn ja wirklichkaum.Aber witzig war das mit dem I love you Logan

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.