Montag, 10. Februar 2014

Carlos :James warum bist du so stark ? *sport mit logan &James*

18 Kommentare:

  1. Nicht böse gemeint, aber das sieht sehr schwul aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol! Jab! Wäre umgekehrt überraschender gewesen!

      Löschen
    2. ano 1922 genau das habe ich mit verkniffen zu posten aber ja du hast recht

      Löschen
    3. ano 1922 was soll denn daran bitte 'schwul' sein?! Und wenn, dann ist das doch auch nicht schlimm oder?!
      Wann ist überhaupt etwas schwul?! Da könnte man auch den Ausdruck verwenden 'sieht sehr hetero aus was ihr da macht' smh

      Löschen
  2. irgendwie tut mir James leid nicht das logan schwer wäre aber anstrengent ist es 100 pro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen das doch but aus Spaß :)
      Ganz ehrlich, wenn Logan zu schwer wäre o. das zu anstrengend für James wäre, hätte er das nicht gemacht ^^

      Löschen
  3. ey ich hab mal eine frage raucht james weil er war doch mal auf der hochzeit von diesem chris fabregas und da gab es fotos oder gibt es noch wo die männer auch james auf dem bild mit ner zigarre posten und die haben es auch geraucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tut er nicht! Er hat nur eine Zigarre mitgepafft um ihn einen Gefallen zu tun!

      Löschen
  4. @isi

    Hat Logan oder hatte Logan eine Freundin? Wenn ja, wer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja also ich glaube mittlerweile auch das da was mit alexas schwester läuft aber es ist nichts bestätigt

      Löschen
    2. Nein, das stimmt nicht! Es gibt keine Kussfotos, nur ein Foto wo die im Whirlpoll mit anderen zufällig nebeneinander sitzen! Diesmal spekulierst DU!

      Löschen
    3. Kannst du bitte das foto zeigen wo sie im whirlpool sitzen?

      Löschen
    4. @VegaMakenzie
       ehem* you mean your boy AND CARLOS!!! :P
      Das hatte Alexa getwittert ich glaube alexa meint mit “your boy“ Logan

      Löschen
    5. Wann war das? Und vielleicht sind die nur Freunde oder sie meint wen anders! Ich habe bisher noch KEINE gescheiten Beweise gesehen!

      Löschen
    6. Als Makenzie Logans Dad zum geburtstag gratuliert hatte

      Löschen
  5. das ist logan ich dachte das wäre eine fetter man ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man den dünnen Logan mit einem fetten Mann verwechseln!?

      Löschen
  6. Logan's Gesichtsausdruck sieht ein bisschen so aus als wollte er James erwürgtlen. Sieht auf jeden Fall seltsam aus wie er da guckt. (seltsam gut)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.