Donnerstag, 6. Februar 2014

James hat noch nicht gepackt...

Weil seine Klamotten noch am trocknen sind.
Doch leider hat er nur 1 std zeit bis er los muss.

Kommentare:

  1. oh nein amer james , packt er schon ;D

    AntwortenLöschen
  2. hat er kein trockner ?oder so ähnlich?

    AntwortenLöschen
  3. Hat er erst jetzt erst seine Tourkleidung gewaschen? Was für ein Chaos...

    AntwortenLöschen
  4. ist das da auf dem bild bei ihm zuhause wenn ja dann ist das so cool ich find james hat ein geiles zuhause man konnte es ja schon in manchen videos sehen wie es dort bei ihm aussieht

    AntwortenLöschen
  5. hat er keinen trockner zuhause oder wieso hängt er seine klammotten auf der treppe auf und wieso legt er die nicht auf der heizung oder draussen auf dem balkon in L.A IST ES DOCH SO WARM UND DAS GEHT SCHNELLER ABER DAS GEILE IST DAS ER SEINE ANZIESACHEN SELBER GEWASCHEN HAT SOWAS SIEHT MAN NICHT ALLE TAGE VON EINEM MANN ODER

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das ist nicht sein Zuhause

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.