Dienstag, 18. Februar 2014

Neues Tattoo für Kendall

Kommentare:

  1. Was ist das für ein Tattoo?Will er jetzt aussehen wie einer dieser Tattoo freaks oder was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses mal zeigt kendall das es weh tun kann ich bin stolz denn das zeigt nicht jeder

      Löschen
    2. Was ist da in dem Umriss drin?

      Irgendwie habe ich mittlerweile so das Gefühl das er auf Schmerzen bezüglich der Tatoos steht!

      Löschen
    3. In dem Umriss ist eine Note drin...

      Löschen
    4. Muss an den song Tattoed heart denken wenn ich es sehe

      Löschen
  2. Muss ich mir um Kendall Sorgen machen? Nicht das er sich den ganzen Körper noch zu tätowiert. Mann hört ja immer wieder das tätowieren süchtig macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht. Dir und Anonym 15:25. Manche stehen eben auf sowas und nach ein paar Jahren oder jahrzehnten ist es denen peinlich und die lassen sich das weglasern und an den Stellen haben die dann ein erhöhtes Hautkrebsrisiko!

      Löschen
  3. Also ich meine es ist sein Körper und so nicht sichtbar,aber trotzdem sollte er es nicht übertreiben. Zu viele Tattoos sind nicht wirklich hübsch und bei diesem kann ich fast gar nichts deuten. Hoffe es ist sein letztes..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam... er hat sich Europa nicht tätowieren lassen... Soviel also zum Thema Loyalität!

      Löschen
  4. Naja Kendall mag Tattoos und vor allen Dinge, JEDES wirklich jedes einzelne Tattoo hat für ihn eine besondere Bedeutung. Z.B. Sein Hund oder die für seine Großeltern. Er macht es nicht, weil er einfach Lust darauf hat und geht einfach zum Tättowierer und lässt sich einfach wahllos was stechen. Er überlegt lange bis er sich das nächste stechen lässt. Und hat immer eine gewisse Zeit dazwischen.
    Und das mit der Loyalität, sie waren bisher nicht so oft in Europa. Und haben nicht DIE Menge an Erinnerungen an hier, wie an Südamerika. Klar er hat seine erste HD Tour hier gehabt aber die sind ja jetzt schon zum 3 (?) mal da unten und ja waren hier nie länger als 1 Woche.

    Ich finde es cool und es passt zu ihm ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir teilweise wiedersprechen @LisaZe
      Kendall hat selber in einigen Interviews gesagt das das Scorpio Tattoo sein sinnlosestes is weil er sich das aufgrund einer Wette mit Kumpels als er 17 war hat stechen lassen. Aber sonst hat jedes seiner Tattoos eine sehr besondere Bedeutung. :)
      @Alle ich habe selber 2 Tattoos und kann nur sagen wenn man einmal anfängt muss man wirklich aufpassen sich nicht was sinnloses stechen zu lassen. Ich bereue keine meiner Tattoos und ich hoffe Kendall auch nicht. Und zum stechen es ist verdammt unangenehm lol. Lg :)

      Löschen
    2. Oh ja stimmt, das eine Tattoo hatte ich vergessen ^^ aber naja sinnlos ja aber er bereut es jetzt nicht so sehr, dass er es sich wegmachen lassen würde.

      Löschen
    3. naja ganz sinnlos auch wieder nicht xD schließlich ist er ja skorpion vom Sternzeichen her;)

      Löschen
  5. Ich finde die tattoos sind alle zu nah aneinander. Und dafür dass sie so nah an einander sind, sind sie zu unterschiedlich. Das einzige was gut aussieht, wie ich finde ist der "totenkopf" aber, wenn er älter ist, wird er sich auch ärgern, weil es dann wahrscheinlich verschrumpelt oder so, und nicht mehr gut aussieht, und auch nicht mehr zu ihm passt (iykwim). So seh ich dass.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.