Freitag, 18. April 2014

Baby James

9 Kommentare:

  1. @isi

    Wer ist eigentlich James richtige Mutter? Ich habe gelsen das James Vater Mike dreimal verheiratet war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Stimmt das Gerücht das Logan Veganer ist und gibt es auch Fotos von denen auf dem Coachella? Und stimmt es das er eine Dame namens Anna Moellenbeck datet?

      Löschen
    2. Logan ist kein Veganer!
      Noch gibt es keine Fotos
      Nichts bekannt das er jemanden datet

      Löschen
    3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Weißt du wer Logans letzte Freundin war?

      Löschen
    4. nie gehört, dass James Vater mehrmals verheiratet war. Seine Mutter heißt Kathy Burg und war mindestens zweimal verheirate, einmal mit Alis Vater und dann mit James Vater der auch der Vater seines Bruders ist.

      Löschen
    5. James mom heißt Cathy Burge. Und soviel ich weiß war sie nur mit james Vater verheiratet.

      Löschen
    6. ohne mist, woher sollen wir als admins wissen wie logan isst? wenn er nichts auf twitter/interview dazu sagt können wirs auch nicht wissen Oo

      Löschen
  2. Das war Britt Robertson :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.