Samstag, 5. April 2014

Carlos arbeitet...

9 Kommentare:

  1. @Laura

    40 Episoden in zwei Wochen??? Bei einer 5-Tage-Woche wären das vier Episoden pro Tag!!! Worum geht es in der Show wenn die die so schnell drehen können?

    AntwortenLöschen
  2. @Administratoren

    Ich seid fünf Blogeinträge von eurem 4000. Blogeintrag entfernt! Habt ihr etwas spezielles geplant wie mal ein Bild von euch zu posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Ihr könntet echt mal was spezielles machen!

      Löschen
    2. Ja, das seh ich auch so. Ihr könnt echt mal ein Bild von euch und den anderen Admins posten.

      Löschen
    3. lasst sie doch ihre privatsphäre haben?? folgt ihnen auf twitter für sowas

      Löschen
    4. Also als 4000. Blogeintrag kann man schon mal was besonderes machen! Muss ja nicht ein Foto von denen sein!

      Löschen
    5. was sollen sie dnen großartig besonderes machen? btr herzaubern?

      Löschen
    6. Nein, ist aber immerhin ein tolles Jubiläum! Wenns mit BTR so weitergeht wird es einen 5000. Blogeintrag nicht mehr geben!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.