Dienstag, 1. April 2014

DWTS woche 3

8 Kommentare:

  1. @isi oder Laura

    Also ist James weiter gekommen? Wer ist rausgeflogen?

    AntwortenLöschen
  2. Billy dee ist gestern ausgeschieden. Montag wissen wir dann ob James noch dabei ist und mit wem er tanzt

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Ende am besten und wo James und Peta sich gegenseitig durch die Gegend gewirbelt haben und James sich dann an dem sag ich jetzt mal Richterpult hochgestämmt hat. Jetzt wissen wir auch warum James beim Training um 8uhr schon so wach war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Warum sind jetzt auf einmal 4 Juroren?

    AntwortenLöschen
  5. und was meinst du mit einem anderen tanzt also james

    AntwortenLöschen
  6. Bekommen die jetzt alle neue partner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Zuschauer bestimmen nun welcher promi mit wem tanzt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.