Donnerstag, 3. April 2014

James neues Auto

13 Kommentare:

  1. @isi

    Das ist eine Chevorolet Corvette C7! Der steht wohl auf Chevrolet! Er hatte mal einen Camaro! Und vorher hatte er einen Mercedes der C-Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. James wechselt die Autos wie seine eigene Unterwäsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jeden Tag. Er hat ja genug Geld um sich mehrere Autos zu leisten aber übertreiben sollte er es auch nicht mit dem Autos kaufen. Wenn er sich immer wieder neue kauft hat er bald kein Geld mehr. Aber hey es ist ja sein Geld. Er könnte es verbrennen und es würde uns nichts angehen. Aber er sollte sich mal entscheiden wa für ein Auto er nimmt. Vielleicht ist dass Auto nur geliehen und man denkt nur dass es neu wäre weil er sonst immer mit einem anderen Auto gekommen ist :DD

      Löschen
    2. Er hat doch geschrieben das sein altes auto kaputt ist

      Löschen
    3. Das hab ich ja nicht gelesen entschuldigung. Kann ja mal passieren dass man was nicht mitbekommt oder nicht liest

      Löschen
    4. Was sein Mercedes ist kaputt?

      Löschen
    5. Woher sollen wir als normale Fans das wissen? Ich leb nicht in seiner Garage Oo

      Löschen
    6. @Laura

      Hahaha dass war gut. Du lebst echt nicht in seiner Garage dass du dass weißt ;-)
      Ano 12:20
      Wenn er sich einen Leihwagen holt dass wird sein Mercedes wohl kaputt sein

      Löschen
    7. idk aber james is doch promiiiii.....viiiiiip...vllt sollte der nur zur Promo die Karre mal um den Block fahren lol

      Löschen
  3. Das ist ein Leihwagen, James schreibt dass er eine Probefahrt macht.

    AntwortenLöschen
  4. Leute habt ihr die Felgen gesehen, einfach nur geile Felgen, okay das ganze Auto und der Typ im Auto ist geil.

    AntwortenLöschen
  5. ey sind peta und james zusammen weil in so einem interview erklärt james wieso er nicht angerufen hat nach den ersten date hier link:http://www.youtube.com/watch?v=Hvi0HZFlphc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten kein Date! Das war nur ein erstes Treffen ein paar Wochen bevor es mit DWTS losging! Die sind nicht zusammen! Das gleiche gilt für Alexas Schwester und Logan!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.