Montag, 7. April 2014

letzte woche in westpalm beach

8 Kommentare:

  1. kommt jetzt die mini tour in Mai? weil es is ja schon April?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben bisher nichts gehört.

      Löschen
    2. Das Akustikalbum soll im Mai kommen aber bisher ist noch nichts bekannt! Hoffentlich lösen die sich nicht auf! Die machen fast gar nichts mehr zusammen!

      Löschen
    3. Es hieß ja immer nur "irgendwann um den Mai rum" so wie ich das verstanden hatte!Und mit James bei DWTS, Carlos bei Nick & Kendall der sonstwo in Amerika Radios besucht hatten sie doch auch gar keine Zeit alle mal zeitnah/gleich in nem Studio zu sein??

      Löschen
    4. Irgendwie habe ich deshalb so das Gefühl das die sich inoffiziell schon längst aufgelöst haben! Von Logan hört man zum Beispiel gar nichts mehr! Und auch nicht das die nebenbei überhaupt noch an BTR arbeiten!

      Löschen
  2. @isi

    Wie sieht es eigentlich aus bei James und DWTS? Kannst du vielleicht den Tanz reinstellen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht jeder ist um 6 uhr online Oo

      Löschen
    2. Ano 10:08
      Ich guck frühs ja auch nur mal rein man weiß ja auch nicht was reingestellt wurde wenn man mal nicht on war. Ausserdem hab ich danach gefragt und sie sollte es ja nicht sofort machen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.