Sonntag, 13. April 2014

Logan lebt :D

6 Kommentare:

  1. Ich habe mal eine Frage. Weiß einer zufällig wie man die Frisur von Logan nachstylen oder so ähnlich stylen kann? Ich weiß, man sieht die Haare jetzt nicht, aber ich krieg das einfach nicht hin. Wäre nett, wenn mir einer wweiterhelfen könnte. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ano 13:45

      Vorhin hab ich bei YouTube eigegeben Logan Henderson Bloopers. Da hab ich so ein Video gefunden. Ich glaube da ist ein Junge der hat einen Kamm in der Hand und kämmt sein Pony nach oben. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen :)

      Löschen
    2. Habe es mir so eben angeschauen, danke (:
      Werde es sofort mal ausprobieren!

      Löschen
  2. @Laura oder isi

    Wo war er da? Und für welche Rollen hatte er Castings?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laura und isi sind nicht logans schatten, sie bekommen das also nicht mit! und sie arbeiten auch nicht als sein agent. denkt doch mal nach!

      Löschen
    2. Nicht frech werden - klar! Es war eine vernünfige Frage und dann kann man auch eine vernünftige Antwort erwarten!

      Vielleicht wissen die beiden es auch und habens nur nicht hingeschrieben - meine Güte!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.