Donnerstag, 17. April 2014

Logan wird zum Coachella gehen

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. google ist dein freund.
      oder, wie isi und ich jedes jahr predigen: coachella war, ist und bleibt ein musikfestival.

      Löschen
  2. Toll! Und wen interessiert es wo die hingehen! Mich regt das echt langsam auf die die gemeinsam nix mehr machen, wie als ob die inoffiziell bereits aufgelöst sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heul leise und nerv nicht!

      Löschen
    2. Ja
      @ano 08:00 hat recht
      Sei froh dass sie überhaupt was von sich hören lassen
      @Laura
      Danke

      Löschen
    3. Es ist immer wieder interessant wie die Administratoren mit Beleidigungen umgehen!!! Solange BTR nicht kritisiert wird, ist es denen scheißegal!!!

      Löschen
    4. Des seh ich auch so Anonym 13:11.

      Löschen
    5. Naja, ich wüsste jetzt nicht, was an "Heul leise und nerv nicht!" KEINE Beleidigung wäre!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.