Dienstag, 1. April 2014

Nerd Selfie vor der Show

5 Kommentare:

  1. @isi

    Haben sich die BTR Mitglieder überhaupt auf der Veranstaltung getroffen? Carlos und Alexa saßen irgendwo in der Mitte und Kendall allein vorne und James und Peta auch woanders! Und wurde Logan echt NICHT eingeladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben sich bestimmt gesehen.lohan war nicht bei den kcas sein gutes recht

      Löschen
    2. Wurde er nicht eingeladen oder wollte er nicht kommen? Das würde mich mal interessieren!

      Löschen
    3. @isi

      Kannst du die obrige Frage beantworten?

      Löschen
  2. James sieht irgentwie cool aus mit der Nerdbrille. Wirklich wie ein kleiner Schuljunge der gleich zum Unterricht geht ;)
    Bei seinem Tanz hat er echt geguckt wie ein Nerd der in seine Klassenkameradin/Sitznachbarin verliebt ist (was er ja nicht ist)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.