Freitag, 15. November 2013

2 Millionen Follower/Fans/friends Danke euch!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. mein ertser gedanke mir kam nichts anderes im sinn

      Löschen
  2. Hii habe die letzte folgen gesehen ich hab geweint so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste auch weinen vor allem da wo sie we are gesungen haben und die rückblenden der letzten staffeln liefen so schön *schluck*

      Löschen
  3. Ich habe auch die neue folge gesehen.ich habe geweint.ich habe mich auf dem boden geschmissen.so sauer und traurig war ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das auch heute geguckt aber ich konnte die meisten folgen nicht gucken bin so traurig !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wisst ihr was ich total unfair finde?
    Die seite hat noch 5 andere adimis aber isi schmeißt die seite total allein.
    Bei laura verstehe ich es noch sie meldet sich ja wenigsten ab ubd zu aber die anderes 4?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vier sind bestimmt keine Fans mehr von btr

      Löschen
    2. DANN SOLL ISI DIE ENDLICH RAUSSCHMEIßEN INSBESONDERE DEN ZICKIGEN BEN!!!

      Löschen
    3. lol sorry anonym 15.11. muss dich enttäuschen ich hab eine ausbildung, bin unter der woche in einer eigenen wohnung und die hat momentan keinen internet anschluss :))))

      und ben ist eigentlich der chef und gründer der seite also idk glaub mit rausschmeißen ist da nix?

      Löschen
  6. Anon da hast du recht isi macht hier den grössten Teil der posts Laura macht einfach ab und zu ein post was aber auch gut ist aber dieser zickiger Ben macht hier nichts seit Monaten wenn nicht schon seit längeren ich währe dafür das mann diesen Ben hier rausschmeisst

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.