Mittwoch, 20. November 2013

Die erste ANkünding von vielen

Kommentare:

  1. War ja klar das es wieder mal nur die Amis betrifft.
    Ganz ehrlich langsam bin ich echt enttäuscht von denen. Ich mein es gibt noch andere fans auf der welt als nur in den USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich schon lange!!! Die waren seit fast zwei Jahren nicht mehr in Europa - von daher... und was das vierte Album betrifft: Wenn die die ganze Zeit über immer mal wieder im Studio gewesen wären, dann hätten die uns das auch wissen lassen via Twitter!!! Leider scheinen die also momentan daran nicht zu arbeiten und ich würde gerne mal wissen, was die bis Februar 2014 noch machen!!!

      Löschen
  2. An meinem Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist SanAntonioRodeo?

    AntwortenLöschen
  4. es ist nicht big time rush schuld sondern das Management !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so !!!
      Die Jungs haben selber mal gesagt, dass sie gerne mal woanders ne Tour machen wollen und nicht nur in Amerika...

      Aber einerseits bin ich glücklich, dass sie endlich wieder was zusammen machen :)

      Löschen
  5. Das finde ich auch das sie endlich wieder was zsm machen

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja schön das die mal wieder was zusammen machen, aber sind das wirklich die Big Time-News?? ... Also, ich bin schon ein bisschen enttäuscht .. :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.