Freitag, 29. November 2013

Truthan Filmchen von Kendall für euch. ps. er hat ton probleme

Kommentare:

  1. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie das was er kocht schmeckt... er soll mal Logan aus versehen fast vergiftet haben vor einigen Monaten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was labberst du?
      Kendall ist ein sehr guter Hobbykoch!
      Glaub nicht immer iwelche Gerüchten ey!

      Löschen
    2. gibt es das Video auch irgendwo mit ton

      Löschen
    3. Bist du dumm anon 15:02?! Wenn Kendall Probleme mit dem Ton hat gibt es kein video mit Ton!!!

      Löschen
    4. @Mrs. Schmidt

      Andererseits: Woher willst du wissen, dass sein Essen gut ist? Wer hats denn probiert? Du etwa?

      Aber dann sich über andere aufregen! So Leute wie du sind echt komisch! Und das mit Kendalls nicht so dollen Kochkünsten hat Logan selbst mal gesagt in einem Interview vor ein paar Monaten!

      Löschen
    5. Gib mal link von dem Video

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.