Samstag, 23. November 2013

Carlos in Weihnachtslaune

8 Kommentare:

  1. Es leuft heute um 11:55 uhr auf nickelodeon big time rush spezial also einschalten der kann


    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi oder S.

      Worum gings in der Sendung?

      Löschen
    2. Nein spezial heißt alle folgen wurden gezeigt also das heißt so weil nur big time rush folgen liefen außer die beiden lezten der 4 staffel.


      S.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jap die haben fast die ganze vierte Staffel gezeigt bis auf big time tourbus und big time dream

      Löschen
    2. FUCK!!!ich war mit dem verein von mir und meinen vater zurzeit unter wegs

      Löschen
    3. Soweit ich weiß wurden in Deutschland bereits alle BTR Folgen gezeigt!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.