Montag, 18. November 2013

KENDALL SCHMIDT - BIG TIME DEADLY EPISODE 6

Kommentare:

  1. @isi

    Bei mir funktionieren die Videos nicht richtig! Und hat Kendall momentan nichts besseres zu tun als Videos zu posten - was ist denn nun mit den BTR Projekten die anderen haben ja nebenbei nichts zu tun verglichen mit Kendall und HD! Warum sind die nicht im Studio, denn wenn sies wären dann hätten die schon längst was auf Twitter gepostet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Postet nicht Kendall die videos sondern Nickelodeon Australien.
      2. Haben die jungs gut zu tun Kendall probt für die HD tour
      Carlos hat ein film abgedreht. James hat ein shooting gehabt.
      Und man munkelt das Logan auch bald für ein film vor der Kamera steht.
      3. Gibts bald bei einer Messe neue BTR Music.-
      4. Viele künstler sagen erst was wenn sie im studio so gut wie fertig sind ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.