Freitag, 1. November 2013

Oh Oh Alexa

Kommentare:

  1. Omg!!!!! Carlos hat echt ein traumbody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was sagt carlos da

      Löschen
    2. Er sagt: Hab doch Respekt :D

      Löschen
  2. Das finde ich nicht nett

    AntwortenLöschen
  3. was hilt carlos woll dafon und alexa HAHAHA also wirklich böses Mädchen aber kann sie ruhig wiederhollen

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt die 3 Staffel auf DVD ?

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie glaub ich das das ein Fake ist.
    Mal ganz ehrlich, warum um alles in der Welt sitzt er oben ohne mit ner Ukulele bei offener Tür aufm Lokus?
    So viel Zufälle gibt's doch gar nicht.
    Finds trotz allem lustig, aber dennoch irgendwie entwürdigend, kann mich grad noch net entscheiden was ich besser finde.
    Im ersten Moment ist es ja ganz witzig aber im Nachhinein ... naja bleibt jedem selbst überlassen was er ins web stellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hast recht es ist irgendwie lustig aber auch total entwürdigend, ich würde nicht wollen das die ganze welt sieht wie ich auf der Toilette sitze

      Löschen
  6. Der sitzt net wirklich aufm Klo oder? Wie tief kann man nur sinken? Momentan läuft bei denen einiges schief oder was? Was is denn nur mit BTR los?

    AntwortenLöschen
  7. Kann das sein dass das schon alt ist? Da hat doch Carlos sein Tattoo noch nicht! Oder ist das so klein das man es nicht erkennt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein aber vl. Ist das Tattoo auf der andere seite ist.

      Löschen
    2. stimmt du hast recht.. das tattoo ist garnicht da....

      HÄÄÄÄÄ :D?!?!?

      Löschen
    3. oh Gott oh Gott carlos hat sein Tattoo auf der linken seite leute und was sagt carlos da am ende?

      Löschen
    4. Falsch! Genau umgekehrt durch die Spiegelung!

      Löschen
    5. @isi

      Ja genau was sagt er und von wann ist das Video da da kein Tatoo zu sehen ist?

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Kann sein das es in l.a noch warm ist und das er da oben rum nichts an hat.und vielleicht musste er groß und wollte auf dem Klo proben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich das glaub ich nicht.
      Ich meine ok kann sein das warm ist in la und er eine längere Sitzung hatte aber wieso zum teufel hat er die türe offenlassen? Ich wohne auch alleine und ich sperre sogar die türe IMMER zu wenn ich auf wc muss.
      Ich debke es sollte nur witzig sein.

      Aha isi
      Weißt du schon wer der support für die HD tour ist?

      Löschen
  10. Von wem wurde das veröffentlicht? Und ist der nicht momentan bei den Dreharbeiten und nicht zu Hause?

    AntwortenLöschen
  11. Carlos fand das ok !!! Denn ohne die Erlaubnis von carlos hätte lex es eh nicht reingestellt

    AntwortenLöschen
  12. Heute wird unser Kendall 23 Jahre alt :D Happy Birthday Kendall Schmidt

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich, nichts gegen die Jungs. Ich bin selber ein ganz rießen Fan, aber ich finde Nacktvideos sind so armselig. Ich hätte die Jungs (eher Carlos gemeint) für vernümpftiger gehalten, weil auch noch kleinere Fans die Jungs gut finden und deren Videos kucken. Und solche Nacktvideos, auch wenn es nur auf dem WC ist, sind nichts für kleine Kinderaugen. Aber irgenwie drehen die Stars, im gewissen Alter (ca. 20-25 Jahre) manche total durch und haben nur so ein Blödsin im Kopf. Nichts gegen Big Time Rush, aber manchmal endtäuschen sie einen schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon aufgefallen. Stichworte: Miley Cyrus oder Justin Bieber. Okay, die sind deutlich extremer und das Video scheint auch schon ein paar Monate alt zu sein, aber du hast absolut recht, das muss nicht sein. Ich habe so das Gefühl, dass sie seit diesem Jahr mit dem Nickelodeonkinderstarimage endgültig abschließen wollen, da die nur noch bei Sony Music sind und da sich Alummäßig auch gerade nichts tut wegen der Projekte von Carlos bzw. Kendall.

      Löschen
    2. reg dich ab. das ist ein witziges video. man sieht nix und fertig.
      bist du 12 oder was?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.