Sonntag, 3. November 2013

James und Carlos im Disneyland




Kommentare:

  1. Hoffentlich hatten die viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich auch die machen ja ehe nichts ausser Spaß haben

    AntwortenLöschen
  3. Des sind keine bekannten des waren fans. Die sich des gekauft haben also den tag mit james und carlos im Disney land.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Man hat sich den tag mit ihnen erkaufen können?? Halleluja muss echt schweineteuer gewesen sein!!!! Irgendwie glaube ich das nicht vl. Waren es ja wirklich bekannte von ihnen

      Löschen
    2. Nein waren es ned. Des sind fans die eine is sogar 1d fan und deren mutter kauft da son tag mot denen. Damit prahlen die weiber ja rum. I nämlich schon des zweite mal das die mit denen in Disney land waren und einmal haben die sich so ein essen mit james und carlos gekauft

      Löschen
    3. ohman.. ich hab gerade bisschen auf instagram geguckt.. die hat ja schon tausende tage mit diesem harry gehabt.. wie viel geld haben die bitte O.o?

      ich spare jetzt auf einen Tag mit James lol xD haha.. wusste garnicht das die jettzt auch noch kaüflich sind :(

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    6. @alle und Admins

      Woher wisst ihr das??? Bitte Link posten!!!

      Und wieviel haben die am Tag gekostet??? Ist das oben auf dem einen Foto nicht Alexa und ist Carlos nicht bei Dreharbeiten??? Und wo ist Kogan???

      Löschen
  4. Diese Weiber sind noch nicht mal fans ! Die die es nie verdienen bekommen immer das beste und die richtigen fans bekommen nichts. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Ist Carlos nicht bei irgendwelchen Dreharbeiten? Aber von reichen Fans die Kohle absacken zwischendurch auch noch...

      Löschen
    3. Woher weißt du ,dass sie es nicht verdienen???????
      Stell dir mal vor du würdest da stehen und die Fans die eifersüchtig sind (sowie du grad) schreiben das es total unfair ist und das du überhaupt kein richtiger Fan bist Anonym 19:20!!!!!!!
      Die Eltern von denen sind vielleicht reich oder so....
      Das heißt noch lange nicht das die keine richtigen Fans sind! Und auch wenn die eine schon so oft mit 1d "spazieren" war,na und??? Ich würde "The Wanted" auch mal treffen wollen oder Selena Gomez oder...

      Löschen
    4. Naja nach ihren instragram Bildern zu folge trifft sie sich öfter mit Harry und sowas.. Ehrlich gesagt ich Wunder mich echt warum btr das machen, vielleicht auch kostenlos für die Fans aber das kann ich mir schlecht vorstellen.. Aber ist mir egal ich liebe btr noch weiterhin wie verrückt :D
      und vielleicht wollten das ja deren tollen Manager
      und wenn nicht btr verdient doch das Geld oder :D?!!

      Löschen
    5. Kannst du bitte mal Links posten wo das mit dem Geld und den mehrmaligen Treffen steht?

      Löschen
    6. wie das mit dem Geld? woher soll ich denn wissen wie viel sie verdienen :D? hab ich nie geschrieben.. ich meinte sie VERDIENEN das geld in form von wie z.b. sie würdne mehr ruhm verdienen :D...
      und der link wart ;) hier z.b. eine http://instagram.com/sierraseda

      Löschen
  5. Ist es auf dem 3 Bild logan?
    Und haben die Jungs mit kendall gefeiert wegen sein gebi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope sieht man doch das es nicht Logan ist

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Das interessiert mich auch und was ist dem neuen Admin Bix_?

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es, wenn sich reiche Fans Aufmerksamkeit erkaufen und die Stars damit auch noch angeben!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.