Freitag, 8. November 2013

Heute News...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich auch. Hab erst gedacht, dass die sich diese Jahr noch auflösen werden, aber es hat sich zum Glück zum guten gewendet!

      Löschen
  2. James hat es uns doch nicht sagen können. :( aber er hat auch geschrieben das die band bleibt und das sie bald wieder ein paar fans sehen. Also kann es nur bedeuten nach der HD tour von Kendall das sie dann wieder auf tour gehen und wenn ja bete ich das es diesmal eine WELTTOUR ODER EINE EUROPATOUR IST oder sie geben wieder Autogramm stunden was anderes fällt mir jz nicht was er damit meinen könnte. Ich hoffe ich hab mit den eesten recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm icj denke das es vllt eine Tour ist. Und ich hoffe das sie dann au mal wieder nach Deutschland kommen. Aber diesmal dann vllt wiedrr nach München. Und ned nur immer nach Köln.

      Löschen
  3. Das was ich im Moment weiß ist, das BTR sich nicht (!) auflöst. 2014 soll es auf jeden Fall (jetziger Stand-> kann sich ja noch was ändern) eine US+Kanada+Südamerika-Tour geben. Außerdem soll nach der HD-Tour von Kendall (und den Vorhaben der anderen) 2014 das 4. Album entstehen und verkauft werden.
    Vielleicht kann man auf eine Europatour hoffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das? Bitte Link als Beweis posten!

      Löschen
    2. Wohet willst du das wissen? Und Kendall hat gesagt (vor paar Monaten ) das sie dran arbeiten in andere Länder zu kommen. Da sie schon so oft in Amerika auf Tour waren!

      Löschen
    3. Das sie daran "arbeiten" in andere Länder zu kommen un dort Konzerte zu geben, usw sagen die schon seit fast 3 Jahren. Also ich persönlich mach mri keine großen Hoffnungen mehr.

      Löschen
  4. US-magazin. Bild davon gibt es auf einer der facebook-seiten. Finde es leider nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.