Mittwoch, 20. November 2013

Es kommen einige news von BTR

Was bedeutet das immer wieder erwähnte it aint over ..
 ist es ein kleiner hinweis wie sie es immer gemacht haben wenn es neue music gab ? :D

5 Kommentare:

  1. "It ain`t over" heißt übersetzt: Es ist nicht vorbei! Bin ja mal gespannt, ob da mal was für Europa dabei ist - ansonsten ist es ja für uns relativ irrelevant, abgesehen von einem neuen Album!

    AntwortenLöschen
  2. Kann vl. Ein neuer song titel sein oder aber ev. Das neue album.

    AntwortenLöschen
  3. Nee das mit It aint over sagt jetzt jeder, weil Carlos doch mal getwittert hatte das es erst der anfang von allem ist und it aint over dazu schrieb ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei Twitter haben die Jungs irgendwas mit "Big Annoucement... Texas are you ready ?" gepostet.
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das stimmt aber so ähnlich war das :)

    AntwortenLöschen
  5. Die haben doch gesagt, dass sie dieses Jahr noch eine Single und das akustik Album raus bringen wollen. Vielleicht sind das ja die News.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.