Dienstag, 26. November 2013

Promobilder & Behind The Scenes Bilder vom "anderen Pilot"

Die Kollegen von bigtimerushonline.net haben Bilder von der Produktion der anderen, nie gezeigten Pilotfolge gefunden, noch mit Curt Hansen (später mit Gastauftritten als Dak Zevon).

Alle weiteren Bilder gibts hier

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich und ohne es gemein zu meinen. Ich bin total froh das sie sich doch für Kendall entschieden haben, den ich finde der Curt passt echt nicht dazu. Und ohne Kendall kann ich mir BTR garnicht mehr vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das nie verstanden warum Curt gegen Kendall eingetauscht wurde aber so es ist besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das die anderen drei sich mit curt nicht so gut verstanden haben

      Löschen
    2. Was Anon 17:45? Die haben sich gut verstanden,aber die meinten Curt sieht viel älter aus als die anderen und seine Stimme ähnelt zu sehr der von James

      Löschen
    3. Das ist nur ein Gerücht das gestreut wurde @Anonym 19:19! Mich würde echt mal interessieren was genau los war und wiso die den Hansen rausgeekelt haben!

      Löschen
  3. Bei den ersten Bildern sehen die so jung aus und es sieht so aus als ob es in den 80er wäre.Ich finde das kandell besser zu btr passt aber wieso spielt der eine nicht bei btr mit ?

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Kannst du mal die vollständigen Episoden ohne Kendall posten?

    Und was für einen Streit hatten die mit Curt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.