Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween von den Schmidts



Kommentare:

  1. Von James gibt es auch ein Halloween bild. Das hat Halston auf ihrem instagram gepostet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand will halston sehen.

      Löschen
    2. Niemand will Hater wie dich sehen!!! Ich bin auch kein fan von ihr,aber da muss man nicht fies werden!!!

      Löschen
    3. Was war daran bitte fies? Ich meinte das hier auf der seite halston niemand sehen will! Und hör auf mich blöd anzumachen!

      Löschen
    4. Ich mache niemanden blöd an. Halston ist mir auch scheiß egal,von mir aus könnte sie zu staub zerfallen,aber desegen muss man Halston ja nicht hassen....

      Löschen
  2. OMG er sieht gruselig aus

    AntwortenLöschen
  3. Ja voll geil echt gruselig aww und gleich zeitig s7ß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg kendall was ist misses schmidt

      Löschen
  4. Sie hat einen Palmwoods Bademantel an *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha...jetzt bin ich aber vergruselt

      Löschen
  5. Darf der einfach eine Requisite mitnehmen und was soll seine Mutter darstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben bestimmt ein paar Sachen bekommen oder durften sich welche aussuchen. Also als Erinnerung.
      Ob das stimmt, keine Ahnung. Ist nur eine Vermutung. (;

      Löschen
    2. Ich hab auch schon Stars gehört, die haben einfach was mitgehen lassen und dafür Ärger bekommen!

      Löschen
    3. Soweit ich weiß dürfen die stars von serien oder größeren Projekten wie zb. Harry Potter ein oder zwei sachen von set als Erinnerung mitnehmen

      Löschen
  6. @isi

    Was soll denn seine Mutter darstellen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.