Samstag, 16. November 2013

"Stripes" Rehearsing for #hdwintertour

8 Kommentare:

  1. stripes?
    egal...siet irgentwie sexy aus

    AntwortenLöschen
  2. Der Bart steht ihm nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, der sieht aus wie ein zerrupftes Huhn!

      Löschen
    2. Ich finde, der Bart steht ihm voll *-*
      Er sieht richtig erwachsen aus.

      Löschen
  3. Eine Frage wo kann ich mir die Folgen der 4ten Staffel auf Deutsch angucken bei BTR Tv gibt es die nur in Englisch und eure Patnerseite gibt es nicht mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die gibt es noch ;) du musst den namen von der patnerseite einfach auf google eingegen und schon findest du sie ;) wenn du sie doch nicht findest hab ich den Link für dich hier noch mal:

      http://nickworld.funpic.de/Nick-World/nick-worldde.jimdo.com/index.html

      Löschen
    2. okay dankee
      da gibt es aber leider nicht dir 4te staffel...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.