Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween von James&Halston Grease style ;)

Kommentare:

  1. Man manchmal versteh ich dieses ganze Beziehungs Kram echt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei denen 2 versteh ich eh nix mehr....aber ich denke es is ned die wahre große liebe bei denen..und james sieht gut aus auf dem bild aber halston sieht naja aus, ihr gesicht sieht komisch aus

      Löschen
  2. Allein schon ihr Blick.. Boah ne. Sie ist einfach nicht die richtige für James!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sind die ein süßes Paar aber irgendwas stört mich an Halston.

    AntwortenLöschen
  4. Gott ihr Blick.. Zieht euch den rein.. Des allein sagt schon alles -.-
    Aber was ist am grease jetzt "passend" zu halloween bitte gruselig? Sie oder was :D? War bestimmt ihre Idee..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ses gleiche dacht ich mir auch xD bestimmt hat sie das ausgesucht...naja james sieht ja gut aus nur sie ned wirklich, wie du schon gesagt hast ihr blick sagt alles.

      Löschen
    2. Bei Halloween geht's nicht nur um gruselig ;)
      Man kann sich verkleiden wie man will.als Promi als comic Figur Film Charakter usw

      Löschen
    3. ja stimmt schon, kann ja jeder machen wie er will.. nur für mich muss halloween irgendwie immer gruselig sein :D

      Löschen
  5. Man darf niemanden schlecht beurteilen wenn man denjenigen gar nicht kennt,es gibt viele menschen die äusserlich aussehen als ob sie sonst was wären aber innerlich sind die total nett.Villeicht ist es auch der Fall bei Halston.Auserdem müsst ihr nicht gleich auf sie rumhacken ihr kennt sie nicht einmal.Und es ist auch James sache mit wem er zusammen ist oder nicht,dafür muss er nicht um euren Erlaubnis fragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir dürfen aber unsere meinung äußern. Und wir sagen ja nur das halstons Blick komisch ist. Und sry aber halston hat auch ned so ne tolle Persönlichkeit wenn james fans kein Autogramm oder Foto mit ihr wollen wird sie zickig und arrogant. Hab ich jetzt schon des öfteren gehört von fans.

      Löschen
    2. Ich hab auch nicht geschrieben das ihr eure meinung nicht äußern dürft,und du weisst ganz genau wie ich das meine.Nicht nur hier sondern auch woanders wird sie runter gemacht.Und woher willst DU bitte wissen das die Fans es sich nicht augedacht haben.

      Löschen
    3. Also ich mach halston nich auf Twitter und co runter dafür hab ich echt keine zeit! Und alexa bekommt viel mehr Hass mittlerweile aber da verteidigt sie keiner aber die arme kleine halston ne. Und sie is ned der einzigste star der hass abbekommt. Und woher willst DU wissen das sie nett und lieb is?

      Löschen
    4. Hab ich irgendwo in meine kommentare geschrieben das ich sie lieb und nett finde?Nein hab ich nicht,lern lesen mädel!Ich hab geschriebn das ihr sie nicht gleich runter machen müsst,ohne das ihr sie kennt.Und ja ich bin auf Halstons und Alexas seite,wenn DU denkst das Halston irgend eine Tussi oder sonst was ist dann behalts für dich.

      Löschen
    5. Komm mal runter Mädel! Und hör auf mich blöd anzumachen! & ich bin ned die einzige die halston ned mag! & nur weil ich sie ned mag dann heißt es ned das ich ihr hass tweets sende ich bin keine 12 jährige! Und vor allem muss ich sie ned mögen wenn du jetz auch noch kommst mit wenn du james magst musst du halston auch mögen und blabla ok fein dann bin ich kein james fan is mir mittlerweile auch sowas von egal.

      Löschen
    6. 1.Denk nach was du schreibst und 2.Ich habe nicht geschrieben das du ihr Hass tweets sendest.3.Nur zu deinem Info ich bin auch kein Halston und James Fan.Alles was ich schreibe ist das ihr sie nicht gleich runter machen müsst.Und jetzt hör auf zu nerven ich hab was besseres zu tun.

      Löschen
  6. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass James immer gerade und etwas nüchtern da steht und Halston sich bei jedem Foto von den zwein an ihn ran schmeißt bzw. ran hängt? Wie bei dem Foto auch vom Urlaub von Hawai oder wo die da auch immer waren! Irgendwas läuft doch da schief oder net? naja jedem das seine.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse es wenn er lügt uns sagt sie wären mal wieder nicht zusammen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so - und schaut euch mal den hinterhältigen Blick Halstons an: Wie eine Schlange! Nichts gegen sie persönlich aber es ist schon sehr komisch dass es bei denen immer auf und ab geht mit der Beziehung!

      Löschen
    2. Der blick von halston sagt "schaut her er gehort nur mir und ned euch und ihr bekommt ihn nie! " finde ich und ich weis das es noch viel mehr sagen. Und wegen ihrer Beziehung das es auf und ab geht, naja ich denke das sie ihn gar ned wirklich liebt. Und mal ehrlich is doch ne Kindergarten Beziehung was die da führen die trennen sich wahrscheinlich wegen jedem schmarn.

      Löschen
  8. Also wenn ich mal ehrlich bin finde ich halston ned so hübsch. Is kein hass oder so. Aber keine Ahnung ich finde ned das man halston als perfekt und natur Schönheit bezeichnen kann (kommt von ihren fans) da sie immer geschminkt is und ich habn foto von ihr ungeschminkt gesehen und ehrlich hübsch is se ned. Und der blick auf dem bild geht mir von ihr auf die nerven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich eine Wahl hätte wer gruseliger ist,zwischen ein Zombie und Halston.Dann würde ich Halston nehmen ;-)
      Zwar bin ich kein James Fan aber ich merke gleich das Halston nicht die richtige für ihn ist,das würde sogar ein blinder merken.

      Löschen
  9. OK Halston ist jetzt wirklich nicht die SCHÖNSTE aber trotzdem brauch man sie nicht immer so runter machen und vorallem nicht bei jedem pic!es haben alle hier verstanden das ihr halston doof findet also braucht man es doch nicht immer & immer wiederhohlen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.