Mittwoch, 13. November 2013

Neue Music & T-shirts von BTR auf der Meeting of the Mines 2013 Convention


Neue Musik von Big Time Rush & T-Shirt linie
Wird exclusive bei der Meeting of Mines Convention vorgestellt.
Die teilnehmer hören als erste die neue Musik von der Superband Big Time Rush vor ort.
Sie bekommen die neue musik vorab als geschenk damit sie die auch zuhause hören können.

Ebenfalls wird die T-shirt linie Rusher's Worldwide die von Big Time Rush inspiriert wurde ihr Debüt feiern.
Zudiesem anlass wird es eine richtige Big Time Modeshow geben.


Meeting Of The Mines 2013
Date(s) : Dezember  14th - Dezember 15th 
Time : 12:00 - 19:00 Uhr
Venue : Marriott Convention Center
Location : 730 North Magnolia Avenue
Orlando FL 32803

17 Kommentare:

  1. Wie geil!!! Kann man die shirts such bei uns kaufen??

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nix gegen dich und ich bin ja auch sehr tolerant, aber bist du schwul? Du bist der erste männliche Fan hier auf der Seite, abgesehen von dem ex-Admin Ben!

      Löschen
    2. er ist sicherlich nicht der erste männliche ;)
      Und 2 Ben ist noch immer Admin hier auch wenn er sich nicht meldet.

      Löschen
    3. Nur weil jemand Rusher ist muss man nicht schwul sein als boy :'D

      Löschen
  3. @isi

    Lol! T-Shirts betrucken kann ich auch mit ein paar ausgewählten Motiven aber warum eine Modenschau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das interessiert mich auch obwohl das eh nur einfache bedruckte T-Shirts sind die die ausgesucht haben! Schade!

      Löschen
  4. Kann man die Musik dann auch so irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz ehrlich. Ich glaub das ned. Solang es ned von btr selbst bestätigt wurde.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal geil aber @ISI kannst du mir mal erklären was das für uns deutschen rusher heißt? Können wir dann auch die neue Musik hören od. Müssen wir warten bis sie dann officel worldwide erscheint? Und was ist mit den t-shirts kann man sie bei uns auch kaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit liegen uns keine weiteren Infos zurverfügung.
      Sobald wir mehr Wissen sagen wir euch bescheit.

      Löschen
  7. aber lol ganz ehrlich erhoffen sie sich davon eine erschließung neuer "kundschaft"?
    weil really ne minecraft con da sind doch nur nerdige kerle zum großteil und paar szene weiber und mehr nicht?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht! Wahrscheinlich sind das eh nur bedruckte T-Shirts bei denen die die Motive ausgesucht haben und das wars!

      Löschen
    2. Also da bist du aber mal echt auf dem falschen stand ! Auf dieser Convention werdern sicherlich keine "Nerds" und "Szene Weiber" sein. Dies ist eine geschäfts convention , das heißt neue betriebsprogramme , Geschäftspartner usw. finden :)

      LG

      Löschen
    3. Sicher? minecraft ist doch ein einziges Spiel was brauchts da dann bitte eine Con neue Geschäftspartner zu finden? Das Teil isn Selbstläufer Oo
      Und warum sollten Apple und Microsoft auf einer Minecraft Convention ihre neuen iOs oder Windows 7 Varianten vorstellen? Hä?

      Löschen
  8. Und ich wollte auch sagen das ich nicht glaube dass , das hier wirklich stimmt. Ich kann nichts im Internet drüber finden und ehrlich gesagt hört es sich für mich sehr unglaubwürdig und nicht sehr professionell an :) :/ Also ich bin mir echt nicht sicher aber warten wir's mal ab :))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.