Montag, 4. November 2013

Hey (6.11.13) Schock lassen BTR ihre fans im stich ?


Kommentare:

  1. Was will die Hey schon wieder??

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt die Hey auf diese Idee ?!

    AntwortenLöschen
  3. @isi
    Was meint die Hey damit ?

    AntwortenLöschen
  4. Was soll das bedeuten?

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens schreiben die Magazine noch etwas über BTR ......

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die HEY nichts zu schreiben hat wird mal wieder was erfunden. Es nervt langsam echt. Dann sollten sie sich genau erkundigen und nicht wieder Gerüchte verbreiten. Ich lese den Müll nicht mal mehr. Davon stimmt die Hälfte nicht was die meist schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geh in den laden les es mir durch leg es zurück danach geh ich zu meinen freunden und beschwere mich über Deutschland was die mit btr machen

      Löschen
  7. Ja und wenn btr angeblich uns im stich lasseb würden warum schreiben sie songs oder plannen toren


    $.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. Argh ich hasse diese Magazine die haben einfach keinen blassen Schmimmer von dem was sie da schreiben. Ist ja schön dass sie endlich wieder mal etwas von Btr bringen aber muss es dann so eine weithergeholte Lüge sein. Also echt?! Dann lieber gar nichts schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Ja du hast voll recht! Btr ist der hammer die würden nie ihre fans im stich lassen das weiss ich♥♥♥ ILoveJames

      Löschen
  9. ey das geht ja garnich was die schreiben -.-
    isi wie kommen auf die idee?

    Diese Zeitungen geht ja garnich

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das nich boah wenn das stimmt -.-

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das auch nicht aber von BTR kommt nichts mehr :/ oder habt ihr noch was gehört was sie planen zusammen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die haben keine Pläne. Kendall bereitet seine HD Tour vor und Carlos hat den einen neuen Film, dessen Dreharbeiten er für ein paar Snobfans unterbrochen hat. Und Logan und James arbeiten momentan auch nicht an einem neuen Album wie es von denen versprochen wurde, sonst hätten die das schon gepostet.

      Löschen
    2. HEY DU patrizia die jungs machten schon vieles Undercover und nur weil es etwas länger dauert heißt es nicht daas die uns im stich lassen logo oder???!!!

      Löschen
    3. Prinzipiell hast du recht, aber wenn die im Studio wären (James und Logan) dann hätten die schon was auf Twitter geschrieben und Kendall ist momentan nur mit Hd beschäftigt und Carlos mit seinem neunen Film!

      @Alle

      Weiß irgendwer wieviel BTR gekostet haben für einen Tag und woher wisst ihr das die sich für einen Tag verkauft haben (Links bitte)?

      Löschen
    4. Keine Ahnung. Aber wenn die sich an reiche Fans für einen Tag verkauft haben während Europa seit fast zwei Jahren auf die wartet, dann ist das echt assi von denen und dann kann ich ausnahmsweise auch mal den Titel der Hey verstehen!!!

      Löschen
    5. Ja, da stimme ich dir zu! Für mich eine absolute Enttäuschung! Wenn die sich doch in den nächsten Monaten auflösen sollten, dann bin ich echt sauer!

      Löschen
  12. Antworten
    1. Die kommt erst morgen raus! Inhalt: Wahrscheinlich das die zum Teil an eigenen Projekten momentan arbeiten und nicht an der Zukunftt der Band!

      Löschen
    2. Ja, das sehe ich auch so.

      Löschen
  13. In der Bravo gibt es ein Post von den Vieren (:

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich Leute: Soviel wie Carlos und Kendalll nbenbei machen, würde es mich echt wundern, wenn es BTR nächstes Jahr noch gibt!!! Nichts für ungut, aber die haben bestimmt seit über einem Monat nichts mehr gemeinsam gemacht und Logan macht mal wieder gar nichts!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht!!!

      Löschen
    2. Vielleicht will logan auch einfach nur mal seine Ruhe haben, ich meine die 4 sind auch nur Menschen und brauchen auch mal Ruhe von dem Karriere Stress
      Die einen kommen damit besser klar als andere
      Wenn ich berühmt wärt, und seit fast 5 Jahren so gut wie immer nur den Star Stress ertragen muss, dann würdet ihr doch auch mal ne Pause haben wollen
      Versetzt euch einfach mal in deren lage.... immoment kommen nur noch Gerüchte und als Mensch braucht man auch einfach mal ne Auszeit

      Ist nur meine Meinung

      Löschen
  15. Ja aber es könnte schon sehr gut sein so viel hört mann von dennen nich.

    Das ist auch Fakt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mal auf die großen News gespannt! Das letzte Mal haben die das Ende der Serie verkündet, aber das es trotzdem weitergeht mit der Band!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.