Sonntag, 24. November 2013

Heffron Drive Konzert - Houston


Kommentare:

  1. Man ich bin echt neidisch auf die us fans. Will auch quf das konzert. Sie haben gestern ja 2 neue lieder gesungen. Und zwar Art of moving on und One track diw wind wirklich saugut vorllem one track.

    AntwortenLöschen
  2. @Admins

    Wie viele Leute waren auf dem Konzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 mädchen, 2 jungs und 77 Hunde

      Löschen
    2. A+ Anon :D

      Und kP man woher sollen wir wissen wieviel Leute auf den Konzerten sind Oo

      Löschen
  3. ja ich bin auch neidisch auf die us fans aber mal ne andere frage das gehört vielleicht nicht ganz hierher aber wieß jemand wann die dritte staffel von big time rush oder ob sie überhaupt demnächst in Deutschland auf DVD erscheint???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für sowas bitte BTR DVD's googlen, schauen wer der Vertreiber ist und dor anfragen :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.