Freitag, 29. November 2013

Heffron Drive - Feels So Good & Art of Moving on& One Track Mind

Kommentare:

  1. @isi

    Warum arbeiten nicht einfach ohne Kendall am vierten Album? Aber das machen die irgendwie trotzdem nicht, weil Logan z.B. im Urlaub ist! Und nächstes Jahr ist nur ein Konzert geplant! Verarschen die uns lösen sich doch auf? Was meinst du (bitte keine optimistische sondern realistische Antwort)?

    AntwortenLöschen
  2. DIe kriegen das schon gebacken ;) viele kpnstler machen das still und heimlich.
    2. macht Logan kein Urlaub. er war bei castings & startet seine arbeit an dem Film TheGreatMigration bald ;)
    Nope für nächstes Jahr ist mehr geplant aber darüber dürfen sie noch nicht reden.
    Aber bei einem radio interview wurde vor kurzen angedeutet das die lang erwartetet konzerte außerhalb von der USA endlich verwirklicht werden.
    ALos nix auflösung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie sagen es uns am 24.12, als so eine super super super super Nachricht. Also ist meine Vorstellung:)

      Löschen
    2. BTr schreiben das sonst aber immer wenn sie am Album arbeiten! Und hat Logan gecastet oder wurde er gecastet?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.