Dienstag, 7. Januar 2014

Der große Moment

7 Kommentare:

  1. sie sind sooooo toll zusammen!!! Ich liebe Carlexa! <3
    Es ist wunderschön, so eine Hochzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche ihnen alles gute und Glück der Welt. Und das es für immer hält :-)

      Löschen
  2. Lösen die sich für ein jahr auf weil carlos vor ein paar Stunden das hier gepostet hat auf Twitter: Until next year!

    Und der Tweet ging u.a. an James!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der meint damit, dass sie nächstes Jahr wieder dahin fahren!!! Er hat es an alle getwittert, die bei der hochzeit waren u.a. Alexa und seiner familie

      Löschen
    2. Woher willst du das wissen? Das stand nicht in seinem Post!

      Löschen
    3. Da stimmt schon, dass das nicht drin stand. Aber Carlos hat ein Bild von dem Hotel dazu gepostet. Dem zu folge bedeutet das, dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich wieder nach Mexico fliegen....

      Löschen
  3. Ich finde auch das die beiden super zusammen passen, ich freue mich für Carlos und Alexa das sie sich gefunden haben.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.