Samstag, 25. Januar 2014

Fox Photo Friday


11 Kommentare:

  1. hihi, man könnte fast meinen Fox ist am grinsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut er auch... der wird sicherlich ganz schön verwöhnt!

      Weiß hier irgendwer ob er noch mit Halston zusammen ist?

      Löschen
    2. Ich denke das er nicht mehr mit halston zsm ist. Es gibt ein paar Gründe 1. Sie war nicht bei der Hochzeit von Carlos und alexa. Und eig begleitet man seinen Freund auf die Hochzeit seines besten freundes. 2.halston hatte letzte woche ein dinner und kino date mit chord Overstreet. Und es soll nicht das erste date gewesen sein. Vllt hat sie james auch betrogen wer weis wer weis.Und 3. James is oft mit Freunden auf partys oder so. Also ich denke jalston is vorbei. Wahrscheinlich sind sie nach 2 wochen eh wieder zsm.

      Löschen
    3. HALSTON UND CHORD LOL WAS HAHAHAHAHAHA ERZÄHLT MIR ALLES

      Löschen
    4. Gibt Soga Fotos von Chors mit h von vor paar Tagen von einem Date

      Löschen
  2. das würde mich auch voll interessieren, bitte antwortet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber weiß einer von euch ob Kendall mit HD jetzt n Plattendeal hat?
    Denn er hat auf Twitter mit Coming soon ( auf die frage nach ner studioversion von art of moving on) bzw plus more Songs geantwortet.
    Ich würde mich ja freuen wenn er nen Deal ergattert hat, aber andererseits was heißt das für BTR?
    Sie sagen immer wieder das BTR weiter geht aber mal ganz ehrlich ich glaub nimmer so richtig dran, man hört ja so nix neues über BTR zur "World Tour" sag ich jetzt mal gar nix sonst reg ich mich nur auf.
    Aber meint ihr Kendall würde das gebacken bekommen auf zwei Hochzeiten zu tanzen, wenn er jetzt wirklich n Deal ergattert hätte? Bis jetzt ist ja HD BTR zuliebe zurückgestellt worden, aber wie man an der Tour gesehen hat ist Kendall nicht mehr willig es hinten an zu stellen (was ich ja verstehen kann).
    Ich finde sie sollten endlich mal n Statement abgeben was jetzt wirklich Sache ist, aber wahrscheinlich wissen Sie selbst nicht wie es weiter gehen soll...

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man sich von james trennen hahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor
      junge menschen
      die haben ganz oft mehrere beziehungen einfach weil sie jung sind
      und noch den partner finden müssen mit dem es richtg richtig passt
      krass ne

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.